Mein Angebot

Büroorganisation & Sekretariatsaufgaben

  • Aushilfe bei Engpässen – bei Ihnen vor Ort oder im Homeservice
  • Bürovertretungen, Ferienablösungen
  • Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten
  • Datenbearbeitung und Datenerfassung
  • Flyer, Handbücher, Seminarunterlagen
  • Pflege und Aktualisierung Ihrer Kundendatenbank
  • Offerten bearbeiten
  • Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen und Betreibungen
  • Zusammenstellen von Handbüchern, Schulungsunterlagen, etc.
  • Terminvereinbarungen z.B. für Servicetechniker, Verkauf etc.
  • Durchführen von Kundenbefragungen

Projektbezogener Büroservice

  • Prozessmanagement
  • Organisation von Meetings und Events
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Erstellen von geeigneten Arbeitsmitteln zur Vereinfachung und Überwachung von Arbeitsprozessen

Ad Interim Lösungen

  • Temporäre Führung von Teams
  • Planung, Durchführung und / oder Begleitung von Projekten

Ihr Vorteil:

  • Sie haben mehr Zeit sich auf Ihr Kernbusiness zu konzentrieren.
  • Sie gewinnen an Produktivität und erhalten Entlastung.
  • Sie benötigen kein eigenes Personal für administrative & organisatorische Arbeiten.
  • Sie entrichten kein fixes Salär, keine Sozialleistungen, keine Versicherungen, etc.
  • Sie benötigen keinen Arbeitsplatz und sparen bei den Infrastruktur- und Lizenzkosten.
  • Für Sie entstehen keine Kosten bei Ausfällen wie Krankheit, Unfall, etc.
  • Sie erhalten Bürounterstützung bei Engpässen und müssen sich nicht um die Ressourcenauslastung kümmern.
  • Ferienabwesenheiten können durch eine Bürounterstützung jederzeit abgedeckt werden.
  • Kosten entstehen nur für individuell rapportierte Arbeiten.
  • Kalkulierbare Kosten