Büroorganisation & Sekretariatsaufgaben
- Aushilfe bei Engpässen – bei Ihnen vor Ort oder im Homeservice
- Bürovertretungen, Ferienablösungen
- Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten
- Datenbearbeitung und Datenerfassung
- Flyer, Handbücher, Seminarunterlagen
- Pflege und Aktualisierung Ihrer Kundendatenbank
- Offerten bearbeiten
- Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen und Betreibungen
- Zusammenstellen von Handbüchern, Schulungsunterlagen, etc.
- Terminvereinbarungen z.B. für Servicetechniker, Verkauf etc.
- Durchführen von Kundenbefragungen
Projektbezogener Büroservice
- Prozessmanagement
- Organisation von Meetings und Events
- Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
- Erstellen von geeigneten Arbeitsmitteln zur Vereinfachung und Überwachung von Arbeitsprozessen
Ad Interim Lösungen
- Temporäre Führung von Teams
- Planung, Durchführung und / oder Begleitung von Projekten
Ihr Vorteil:
- Sie haben mehr Zeit sich auf Ihr Kernbusiness zu konzentrieren.
- Sie gewinnen an Produktivität und erhalten Entlastung.
- Sie benötigen kein eigenes Personal für administrative & organisatorische Arbeiten.
- Sie entrichten kein fixes Salär, keine Sozialleistungen, keine Versicherungen, etc.
- Sie benötigen keinen Arbeitsplatz und sparen bei den Infrastruktur- und Lizenzkosten.
- Für Sie entstehen keine Kosten bei Ausfällen wie Krankheit, Unfall, etc.
- Sie erhalten Bürounterstützung bei Engpässen und müssen sich nicht um die Ressourcenauslastung kümmern.
- Ferienabwesenheiten können durch eine Bürounterstützung jederzeit abgedeckt werden.
- Kosten entstehen nur für individuell rapportierte Arbeiten.
- Kalkulierbare Kosten